Newcomer kommen gerne zu uns

Ausbildung bei Weißer + Grießhaber

Du besitzt Engagement und Begeisterung? Wir auch – und so bilden wir auch aus. Wir geben jungen Menschen die Möglichkeit einen interessanten und qualifizierten Beruf zu ergreifen - und unsere Auszubildenden fühlen sich nachweislich wohl bei uns. Warum? ... weil sie bei uns sehr selbstständig arbeiten und von Anfang an aktiv an Projekten mitwirken können. Nutze deine Chance!

 

Startbereit?
In unseren AzubiFilmen erhältst du einen Einblick in den spannenden Alltag unserer Ausbildungsberufe.

Verfahrensmechaniker (m/w/d)
Werkzeugmechaniker (m/w/d)
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

 

Das sagen unsere Azubis

Interview Verfahrensmechaniker (m/w/d)
Interview Werkzeugmechaniker (m/w/d)
Interview Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Unsere aktuellen Angebote: