Jubilare 2021

Jubilare 2021

Seit einiger Zeit ist es bei W+G Tradition, die Jubilare des ersten Halbjahres beim Sommerfest und die des zweiten Halbjahres bei der Jahresabschlussfeier offiziell zu ehren. Doch Dank Corona fielen beide Feste letztes Jahr aus.

Eine kleine offizielle Ehrung sollte es jedoch dennoch geben und so trafen sich alle Jubilare des Jahres 2021 am 3. März vor dem Eingangsbereich in Werk 1. Die Sonne schien und es lag auch schon ein bisschen Frühling in der Luft, als alle Jubilare ihre Gutscheine bzw. Geschenkkörbe und die Glückwünsche der Geschäftsleitung in Empfang nahmen.  

Seit nun schon 30 Jahren arbeiten Kurt Bösinger, Artur Gogolok, Heinrich Laichner und Oswald Stebner bei W+G.

Seine 25-jährige Firmenzugehörigkeit hatte Waldemar Jährlich und auf 20 Jahre W+G blicken Marlies Alva-Galvez, Raimund Pfeifer, Roland Schleich, Nina Schütz und Jens Spallek und zurück.

Die größte Gruppe bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit 10 Jahren mit an Bord sind: Ayfer Agar, Andreas Berg, Marc Erdmenger, Sylvia Götz, Woldemar Großmann, Galina Hoffmann, Erika Kärcher, Matthias Kern, Tanja Kern, Andreas Lehning, Malika Markovic, Nela Pfeifer, Sabina Posdzich, Dietmar Rosenfelder, Christian Springmann, Ulrike Vogelsang und Sarah Wagenseil.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Zurück